top of page
  • AutorenbildRebekka Lonczyk

Apfel-Mandarinen-Smoothie



Hallo meine Lieben,


Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich esse mehr und vor allem verschiedene Obstsorten, wenn diese als Smoothie püriert sind. So ist auch dieser süße Smoothie entstanden, der an den Sommer erinnert. Zwar sind in diesem Smoothie auch einige Zutaten, die ich gerne esse, wie beispielsweise Äpfel, aber andere wie Mandarinen esse ich eigentlich weniger gerne. Doch in dieser Kombination und dann auch noch als Smoothie haben die Obstsorten gut zusammengepasst.


Falls du daher einen süßen Smoothie genießen möchtest, dann schau dir hier mein Rezept an. Am Ende findest du das Rezept zum Apfel-Mandarinen-Smoothie als PDF-Datei zum kostenlosen Ausdrucken.


Apfel-Mandarinen-Smoothie


Zutaten für 1 Portion:


  • 1 TL Honig

  • 10 g getrocknete Aprikosen

  • 80 ml Apfelsaft

  • ¼ Apfel

  • ½ Banane

  • ½ Mandarine


Zubereitung:


  1. Die getrockneten Aprikosen klein schneiden. Den Apfel schälen, entkernen und würfeln. Die Mandarinen schälen, die Fäden entfernen und klein schneiden. Die Banane schälen und in Scheiben schneiden.

  2. Die Aprikosen, den Apfel, die Mandarinen sowie die Bananen in einen Behälter geben.

  3. Den Apfelsaft sowie den Honig hinzugeben und alles pürieren.

  4. Den fertigen Apfel-Mandarinen-Smoothie in ein Glas geben und genießen.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren.


Schreibe mir gerne, wie du die Zubereitung sowie den Geschmack dieses Smoothies fandest.



Apfel-Mandarinen-Smoothie
.pdf
PDF herunterladen • 209KB

 

Über mich:

Ich bin Rebekka, Texterin und Bloggerin aus Hessen. Neben meiner Selbstständigkeit freue ich mich immer darauf in meinem Blog Erfahrungen und interessante Themen aufzuschreiben und mit euch zu teilen.

 


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page